Vereinsinfos

Kto: 1601 0160 16

Blz: 391 629 80

o4/Leitbild

SVE: fair, offen und ehrlich...

Der SV 1914 Eilendorf e. V. richtet seine Arbeit im Jugend- und Seniorenbereich an der Vermittlung von Werten auch außerhalb des Sports aus. Unser Handeln ist geprägt von Respekt vor dem Mitspieler, Gegenspieler, Schiedsrichter, Trainer und Zuschauer. Wir wollen alle Spieler, egal welcher Bildung und Herkunft in unser Vereinsleben integrieren.

Die Zukunft des SV Eilendorf ist seine Jugend. über 80% der Spieler der ersten und zweiten Fußballmannschaften kommen aus der eigenen Jugendabteilung!

Die Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen ist größte Herausforderung und wichtigstes Ziel zugleich. Hierzu nutzen wir neben internen Trainerfortbildungen unsere breite Organisationsstruktur mit vielen ehrenamtlichen Helfern. Wir achten auf eine hohe Qualität bei der Ausbildung und Wertevermittlung.

Der Verein pflegt einen offenen und ehrlichen Umgang mit allen Mitgliedern und sorgt für Transparenz in allen Bereichen.

Jeder Spieler wird gleich behandelt! Die Spieler der ersten Mannschaft erhalten eine einheitliche Auflaufprämie und Punktprämie. Die Mannschaftskasse der zweiten Mannschaft wird bei einem Sieg mit einem geringen Betrag aufgestockt. Weitere Zahlungen gibt es beim SV Eilendorf nicht. Spieler der Dritten und Vierten Mannschaften erhalten keine finanziellen Zuwendungen.

Unsere Spieler sollen das Trikot des SV Eilendorf mit Stolz und Freude tragen und sich mit den Zielen und Werten des Vereins identifizieren.