SV 1914 Eilendorf Pfingsttunier

Pfingstturnier 2024!

Zeit, dass sich (wieder) was dreht!!!

Im letzten Jahr haben es nicht nur viele Eilendorferinnen und Eilendorfer schmerzlich vermisst, das traditionelle Pfingstturnier der Jugendabteilung des SV 1914 Eilendorf e.V..

In diesem Jahr ist es endlich wieder so weit, wenn auch in ein wenig "abgespeckter" Form. Los geht´s am Pfingstsamstag um 10 Uhr mit dem 2017er-Jahrgang.

Um 14 Uhr steigen dann die 2015er- und 2016er-Jahrgänge in das Turniergeschehen ein, bevor es um 18 Uhr zu einem echten Highlight im REWE Reinartz Stadion an der Halfenstraße kommt.

In einem Einlagespiel treffen die Mittelrheinligaaufsteiger von 2014 auf eine Auswahlmannschaft mit ehemaligen Gegnern und Freunden.

Am Pfingstsonntag geht es dann um 9.30 Uhr mit den 2013er- und 2014er-Jahrgängen weiter, bevor ab 14 Uhr die 2011er und 2012er den Schlusspunkt unter das beliebte Jugendturnier setzen.

Natürlich ist an beiden Turniertagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und neben dem sportlichen Wettbewerb steht das Treffen mit Freundinnen und Freunden sowie das gesellige Beisammensein wieder im Fokus.

Am Pfingstmontag ist dann um 13 bzw. 15 Uhr Heimspieltag für unsere 4. und 3. Mannschaft an der Halfenstraße, während 2. und 1. Mannschaft auswärts in Verlautenheide um 11 bzw. 15 Uhr ran müssen. Im Anschluss, sprich ab 17 bis 20 Uhr, möchten wir mit allen Aktiven, Inaktiven und Fans des SVE den Saisonabschluss an der Halfenstraße feiern, insbesondere den Aufstieg unserer Vierten und hoffentlich den Klassenerhalt der Ersten. Es gilt aber auch, den ein oder anderen Spieler zu verabschieden.

Also seid dabei, wenn sich was dreht an der Halfenstraße...

Wir freuen uns auf euch!