Herzlich Willkommen Thorsten Altmann

Herzlich Willkommen Thorsten Altmann

Wir freuen uns sehr, Euch ein neues Gesicht in Reihen des SVE vorstellen zu können. Thorsten Altmann ist an der Seite von Dennis Jerusalem und Henrik Elsen neuer Co-Trainer unserer 1. Mannschaft. Er komplettiert das Team, zu dem noch Fitnesscoach Chris Förster und Betreuer Thorsten Breuer gehören.

Thorsten ist 49 Jahre alt, verheiratet, hat 3 Kinder und ist wohnhaft im Selfkant/Kreis Heinsberg. Er ist Inhaber der UEFA B-Lizenz und hat nach seiner eigenen aktiven Fußballkarriere bereits 8 Jahre als Cheftrainer, überwiegend in der Kreisliga A, gearbeitet. Danach war er ein Jahr als Co-Trainer der U 16 bei Alemannia Aachen tätig. Wir freuen uns sehr, mit Thorsten einen engagierten und sympathischen Fußballfachmann für den SVE gewonnen zu haben.

Herzlich Willkommen lieber Thorsten und viel Erfolg im Namen des Vorstands der Fußballseniorenabteilung und der gesamten SVE-Familie!!!