NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Ben Petry
NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Ben Petry
 
Mit Ben Petry stellen wir euch heute einen weiteren Rückkehrer vor. Ben spielte bis zur C-Jugend an der Halfenstraße und wechselte damals an den Tivoli, wo er für die Alemannia aus Aachen in den letzten Saisons 29 Bundeligaspiele in der Jugend bestritt:
 
 
Ben Petry
 
Frage 1: Warum hast du dich für den SVE entschieden?
Ich habe mich für eine Rückkehr zum SVE entschieden, da ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe und schon viele Jungs aus der Mannschaft und aus dem Trainerteam kenne. Außerdem denke ich, dass ich meine ersten Schritte im Seniorenbereich, am besten beim SVE gehen kann.
 
Frage 2: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine Ziele für die kommende Saison sind natürlich so schnell wie möglich im Herrenfußball Fuß zu fassen und mir so viele Einsatzzeiten wie möglich zu erarbeiten.
 
Frage 3: Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Ich möchte immer die höchstmöglichen Ziele mit dem Verein und der Mannschaft erreichen und als Team gewinnen.
 
Frage 4: Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Auf dem Platz bin ich ein ehrgeiziger Typ, der immer versucht alles für die Mannschaft zu geben und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.