NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT I Tamer Tuncer
NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT I Tamer Tuncer
Das Rückkehrer-Trio aus Düren wird von Tamer Tuncer komplettiert. Nach seiner ersten Zeit beim SVE spielte Tamer zwischenzeitlich für Alemannia Aachen und den 1.FC Düren, bevor er nun zur neuen Spielzeit an seine alte Wirkungsstätte zurückkehrt:
 
Tamer Tuncer
 
Frage 1: Warum hast du dich für den SVE entschieden?
Da ich in meiner Jugend schon beim SVE gespielt und mich dort sehr wohl gefühlt habe und das Trainerteam schon länger kenne und mich mit ihnen gut verstehe. Außerdem gefällt mir die Denkweise auf junge Spieler zu setzen sehr und das einige mit denen ich schon länger zusammen spiele sich für den SVE entscheiden haben, hat die Entscheidung für mich vereinfacht.
 
Frage 2: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine Ziele sind mich zu entwickeln und immer zu spielen.
 
Frage 3: Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Alles gewinnen was möglich ist.
 
Frage 4: Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich bin ein ruhiger aber leicht aggressiver Spieler. Ich versuche alles was möglich ist fußballerisch zu lösen und meine Stärke liegt in meiner Technik und im Tempo mit Ball.