NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Ali Alawie
NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Ali Alawie
Ein weiterer Rückkehrer ist Ali Alawie, der ebenfalls bis zur C-Jugend bereits seine Fußballschuhe für den SVE schnürte. Ali ging als Offensivspieler in den letzten Jahren für die U17 und U19 der 1.FC Düren in der Mittelrheinliga auf Torejagd:
 
Ali Alawie
 
Frage 1: Warum hast du dich für den SVE entschieden?
Ich habe vorher bereits 2 Jahre in Eilendorf gespielt und mich damals schon sehr wohl bei diesem Verein gefühlt. Ich kenne den Verein, die Trainer und auch einige Spieler beim SVE und glaube, dass wir kommende Saison einen guten Kader haben werden.
 
Frage 2: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine persönlichen Ziele für die kommende Saison sind mich so weit wie möglich weiterzuentwickeln, einen guten sportlichen Beitrag für die Mannschaft beizutragen und eine wichtige Rolle in der neuen Mannschaft zu spielen.
 
Frage 3: Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Mein Mannschaftsziel für die kommende Saison ist, am Ende der Saison so weit oben wie möglich in der Tabelle zu stehen, egal ob in der Landesliga oder in der Mittelrheinliga.
 
Frage 4: Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ein schneller beweglicher Flügelspieler.