NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Marvin Meurer

NEUE SPIELER 1.MANNSCHAFT - Marvin Meurer

Mit Marvin Meurer gewinnt unsere Erste einen weiteren Offensivspieler hinzu, welcher auf die Erfahrung zahlreicher Spiele in der Bezirks-, Landes- und Mittelrheinliga in den vergangenen Jahren für Columbia Donnerberg, SV Breinig und den VfL Vichttal zurückgreifen kann:
 
Marvin Meurer
 
Frage 1: Warum hast du dich für einen Wechsel zum SVE entschieden?
Mich hat einfach das Gesamtpaket beeindruckt. Besonders finde ich den Trainer als Person echt klasse und ich denke, dass er mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft noch ein paar Prozent mehr aus mir rausholen kann. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt beim Gespräch und beim Training, das gibt es nicht oft deshalb war es für mich nicht schwer mich für den SV zu entscheiden.
 
Frage 2: Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine persönlichen Ziele sind eine gute Saison zu spielen und soweit meine Qualität reicht der Mannschaft weiterzuhelfen. Dabei ist mein Ziel an vielen Toren beteiligt zu sein. Ich möchte immer Gas geben und jedem aus meiner Mannschaft weiterhelfen.
 
Frage 3: Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Sobald es in die Landesliga runter gehen sollte sind meine Ziele mit dem SV unter den ersten 3 Plätzen zu spielen. Dabei eine konstante und spielerische Mannschaft auf den Platz zu stellen, sodass es für jeden Gegner schwer wird gegen uns zu spielen.
 
Frage 4: Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich sehe mich als Spieler mit 50% Qualität und 50% Mentalität, ich zeige gerne meine Qualitäten aber auch Mentalität ist für mich sehr wichtig.