Kein Fanbus zur Hinrunde 2021/22

 

Liebe SVer. Leider wird es in der Hinrunde der nun anstehenden Saison 2021/22 keinen Fanbus zu den Auswärtsspielen der 1. Mannschaft geben.

Corona ist leider noch nicht besiegt.

Das Busunternehmen hat uns mitgeteilt, dass es nur eine eingeschränkte Fahrgastbeförderung gewährleisten kann. Außerdem müssen die Fahrgäste durchgeimpft, von Corona genesen sein oder ein aktuelles Testergebnis vorweisen können. Die Maskenpflicht im Bus besteht weiterhin. Somit ist das Risiko mit 15 oder 20 Personen die Fahrten anzutreten auch finanziell zu groß.

Die Personen, die bereits für die Rückrunde der letzten Saison eine Bus-Dauerkarte erworben haben und diese nach dem Saisonabbruch nicht nutzen konnten, werden ihr Geld nicht verlieren. Es wird auf "Eis" gelegt.

Sollten jemand das eingezahlte Geld aus der Vorsaison zurückerstattet haben wollen und zur Rückrunde nicht mehr mitfahren möchte (sofern es dann wieder einen Fanbus gibt), möge sich bitte an Norbert Jaschke (0160-91103201) oder Herbert Siegers ( 0157-53091876) wenden.