Igor Trogrlic heiratet seine Marion

Letzte Woche Samstag war ich mit den ehemaligen SVern Marc Kosalla, Andreas Simons, Jörg Bergmann, Jan Weeg und Yannick Schöbben in Kroatien und

haben unsere frühere Sturmspitze Igor Trogrlic unterstützt, seiner Gattin Marion nochmal das Jawort zu geben. Im Heimatort ihrer Familie in Dračevac Ninski führte Igor seine Braut in der kleinen hübschen Dorfkirche vor den Traualter und traute sich tatsächlich, vor Gott das Ja-Wort zu sagen.😊

Begleitet wurde die Hochzeitsgesellschaft durchgehend von einer Kapelle/Band aus Igors Heimatort Davor, die uns von früh am Nachmittag bis um 5 Uhr morgens zeigten, wie man richtig feiert!
Wir konnten aber recht gut mithalten😄. Ich bin ja der Meinung, dass das "Landesgetränk" Sliwowitz in den Tank gehört, aber anscheinend kann es auch genutzt werden, um die Stimmung aufzuheizen?😁

Ich muss sagen, es war eine raketentreibstoffstarke Feier!😍

Vor allem finde ich es sehr schön, - obwohl sich die Wege von Spielern und dem SVE trennen - dass Freundschaften bestehen bleiben. Der SVE verbindet halt und gratuliert nun auch an dieser Stelle von ganzem Herzen und wünscht alles Gute für die Zukunft! 🖤🤍

Euer Jens Lambertin