GLÜCKWUNSCH | Ehemaliger Torwart der dritten Mannschaft schnappt sich das Glück mit beiden Händen!

Am 19.06.2021, pünktlich zu seinem 56. Geburtstag, hat Wolli Korr, der langjährige Torwart der ruhmreichen dritten Mannschaft des SVE, seine langjährige Lebensgefährtin Nadine geheiratet.

So wie er einst mit katzenhaften Reflexen die Bälle entschärft hat, hat er jetzt an einem sonnigen Samstag das Glück mit beiden Händen gepackt und ist mit einem Hechtsprung im Hafen der Ehe gelandet. Der SVE war, vertreten durch den Präsi himself, mit bei der tollen Hochzeitsparty und hat die Glückwünsche der gesamten SVE-Familie überbracht. Ob Wolli mit den Torwarthandschuhen, die Teil des Hochzeitsgeschenks des SVE waren, ein Comeback wagt oder ob er damit einfach sein Glück festhält, war bis zum Ende der Hochzeitsfeierlichkeiten nicht zu erfahren. Wir danken Dir, lieber Wolli, nicht nur für eine tolle Zeit in der Dritten, sondern auch für Dein jahrelanges Engagement als erfolgreicher Trainer in der SVE-Jugend. Wir freuen uns mit euch und euren Söhnen Luis und Noah, die ja beide beim SVE auch keine Unbekannten sind... eine SVE-Familie im besten Sinne!


Drucken   E-Mail