Neue Spieler der 1.Mannschaft - Baran

In den letzten Tagen entschied sich mit Baran Kilic noch ein weiterer Spieler den Weg beim SVE mitzugehen. Baran spielte in den Jugendabteilungen von Alemannia Aachen und Fortuna Köln.

Hier kam der Außenspieler auch insgesamt 32 Mal in der Jugendbundesliga -und Regionalliga zum Einsatz.

Herzlich Willkommen beim SVE! ⚽
 
1. Warum hast du dich für den SVE entschieden ?
Der SV Eilendorf ist für mich bereits ein bekannter Verein, der mit viel Leidenschaft und Kampfbereitschaft Fußball spielt und ich denke, dass die Klasse und die Qualität des Vereins für viele Menschen in Aachen bekannt ist. Ich habe mich deswegen für den SV Eilendorf entschieden, weil ich ebenso überzeugt bin gute Erfahrung hier im Seniorenbereich zu sammeln.
 
2. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Oberstes Ziel für mich und die Mannschaft ist es die Klasse zu halten und so viele Punkte einzusammeln wie es nur geht. Ebenso ist es mein Ziel sehr gute Spiele mit dem SV Eilendorf zu absolvieren und verletzungsfrei durch die Saison zu gehen.
 
3. Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Mit dem SVE will ich eine gute und erfolgreiche Saison spielen, in der wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
 
4. Als was für ein Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich sehe mich selber als ein Teamplayer und Arbeiter für die Mannschaft. Besonders hervor sticht meine Lauf- und Kampfbereitschaft, aber am Ball kann ich technisch auch viel.
 

Drucken   E-Mail