neuer Torwarttrainer beim SVE

Zur anstehenden Saison 2021/22 wird Dirk Rompf als Torwarttrainer neu ins Trainerteam der 1.Mannschaft stoßen.

In den letzten fünf Jahren arbeitete der lizensierte Torwarttrainer beim Bezirksligisten Rasensport Brand in selber Funktion. Zuvor trainierte Dirk die Keeper des DFB-Stützpunktes Aachen, sowie die Torhüterinnen bei Alemannia Aachen in der 2.Bundesliga. Wir sind froh mit Dirk eine kompetente und passende Lösung für diese wichtige Position gefunden zu haben. Herzlich Willkommen beim SVE! ⚪⚫

 
Gleichzeitig wollen wir die Gelegenheit nutzen uns bei Dieter Braun für seine jahrelange engagierte und unermüdliche Arbeit zu bedanken!
Leider wird Dieter den SVE nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch Richtung Würselen verlassen. Wir wünschen Dir für Deine neue Aufgabe alles erdenklich Gute und hoffen Dich dennoch noch einige Male an der Halfenstraße begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, Dieter.
 
Du hast den Weg des SVE in den letzten Jahren mitgeprägt und bist jederzeit Willkommen!
 

Drucken   E-Mail