Neue Spieler der 1.Mannschaft - Jonas

Zum Abschluss der Vorstellungen unserer neuen Spieler in der 1.Mannschaft zur Saison 2021/22 stellen wir euch mit Jonas Beckers

einen weiteren Spieler vor, der aus unserer U19 zur Ersten stößt. Jonas wechselte nach vielen Jahren bei Alemannia Aachen, in denen er auch 20 Einsätze in der A-und B-Jugend Bundesliga verbuchen konnte, in der A-Jugend zum SV Eilendorf und wird auch in der kommenden Saison weiter im schwarz-weißen Trikot auflaufen ⚪⚫

 
1. Warum hast du dich für einen Verbleib beim SVE entschieden ?
Ich hatte ein tolles erstes Jahr beim SV in der A-Jugend. Ich wurde super von den Jungs und vom Verein aufgenommen und fühle mich sehr wohl.
 
2. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Mich persönlich weiterzuentwickeln und einen erfolgreichen Fußball in der Mittelrheinliga zu spielen.
 
3. Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Erstmal nächste Saison die Klasse zu halten und so hoch wie möglich mit dem SVE spielen.
 
4. Als was für ein Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich hau immer alles raus und bin ein absoluter Teamplayer.
 

Drucken   E-Mail