Neue Spieler der 1.Mannschaft - Luca

Weiter geht´s heute mit Offensivspieler Luca Bini, der zur neuen Saison 2021/22 ebenfalls den Sprung von unserer U19 in den Kader der 1.Mannschaft macht.

Nach vorherigen Stationen bei Alemannia Aachen und Hertha Walheim, wechselte Luca in der A-Jugend zum SVE ⚪⚫️

1. Warum hast du dich für einen Verbleib beim SVE entschieden?
Ich habe mich für einen Verbleib beim SVE entschieden, weil ich von Anfang an mit dem Ziel nach Eilendorf gekommen bin in die erste Mannschaft zu kommen und in der Mittelrheinliga spielen zu können. Außerdem fühle ich mich beim SVE extrem wohl.
 
2. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine Ziele sind es die Liga zu halten, Leistungsträger zu werden und mich persönlich weiter zu entwickeln.
 
3. Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Ich möchte den Klassenerhalt schaffen!
 
4. Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich sehe mich als Spieler der bis zum Schluss um jeden Ball kämpft und bereit ist alles für das Team zu opfern.
 

Drucken   E-Mail