Neue Spieler der 1.Mannschaft - Paul

Neben den externen Neuzugängen, welche wir euch in den vergangenen Tagen präsentiert haben,

werden auch wieder einige Spieler aus unserer Jugendabteilung zur neuen Saison in die 1.Mannschaft aufrücken. Natürlich wollen wir euch auch diese Jungs in kurzen Interviews vorstellen. Den Anfang macht der diesjährige U19-Kapitän Paul Daniels, der 2018 von der Borussia aus Mönchengladbach an die Halfenstraße wechselte:

1. Warum hast du dich für einen Verbleib beim SVE entschieden?
Seit der B-Jugend spiele ich nun hier und mein Herz schlägt Schwarz-Weiß. Coach Carsten kenne ich schon seit 2 Jahren und durfte schon Erfolge mit ihm feiern also warum nicht auch in der 1. Mannschaft beim SVE!
 
2. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Für mich als A-Jugendlicher ist es natürlich erstmal wichtig an das neue Klima in den Senioren zu gewöhnen. Dennoch ist das klare Ziel der Mannschaft der Klassenerhalt und das hat oberste Priorität.
 
3. Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Natürlich ist es absolut entscheidend eine Liga höher als Lokalrivale Arminia zu sein. Dazu kommt natürlich auch der Wunsch den Blick in der Mittelrheinliga mal weiter nach oben zu richten und allen SV’ern mal eine “ruhige” oder auch eine in der oberen Tabellenhälfte spannende Saison zu ermöglichen.
 
4. Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Über das technische Können brauche ich nicht zu berichten. Entscheidend bei mir ist die Willensstärke und die Bereitschaft bis zum Abwinken zu kämpfen.
 

Drucken   E-Mail