Neue Spieler der 1.Mannschaft - Talha

Als dritten Neuzugang stellen wir euch Mittelfeldspieler Talha Varli vor.

Nach seiner Jugendzeit bei den Sportfreunden Siegen und Seniorenstationen beim TuS Erndtebrück und der SpVg Olpe zieht es Talha nun studienbedingt nach Aachen, wo er in der nächsten Saison für den SVE auflaufen wird.

 
Herzlich Willkommen beim SVE! ⚽
 
1. Warum hast du dich für den SVE entschieden?
Ich bin wegen meines Studiums neu in die Stadt gezogen und habe mich nach sehr guten Gesprächen mit dem Trainer für den SVE entschieden.
 
2. Was sind deine Ziele für die kommende Saison?
Meine Ziele sind möglichst viele Spiele zu machen und mit guten Leistungen der Mannschaft weiterzuhelfen.
 
3. Was möchtest du mit dem SVE erreichen?
Ich möchte mit dem SVE einen guten Tabellenplatz erreichen und mit der Mannschaft einen ansehnlichen Fußball spielen.
 
4. Als was für einen Typ siehst du dich auf dem Platz?
Ich bin ein lauf- und zweikampfstarker Spieler, der auf dem Platz alles gibt, um erfolgreich zu sein.

Drucken   E-Mail