Trainerteam der Zweiten komplettiert

Wie bereits verkündet, wird in der neuen Saison 21/22 Jörg Frings die Nachfolge von Herbert Meys als Trainer unserer Zweiten antreten.

Ihm zur Seite stehen werden bekannte Gesichter aus den eigenen Reihen. So wird Marc Havenith erneut den Posten als Co-Trainer übernehmen. Marc arbeitete bereits viele Jahre beim SVE als Co-Trainer der U19, der Zweiten und auch als Trainer der damaligen Dritten Mannschaft. Nach zwei Jahren beim Kohlscheider BC freuen wir uns sehr, dass Marc wieder den Weg zurück an die Halfenstr. findet und zusammen mit Jörg ein Trainerteam bilden wird.

 
Darüber hinaus wird sich Jürgen Bock als Betreuer unserer Zweiten anschließen. Jürgen war inkl. dieser Saison in den letzten vier Jahren in gleicher Funktion ein wichtiger Bestandteil der U19 und wird nun beim SVE den Schritt in den Seniorenbereich wagen, wo er viele Spieler bereits aus seiner Zeit in der U19 kennt.
 
 
Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch! Walk on SVE!

Drucken   E-Mail