Neues Trainerteam für die U17 zur Saison 2021/22

Tom Merkens wird sich zur neuen Saison dem SVE als Cheftrainer unserer U17 anschließen!

In den vergangenen Jahren führte der 40-jährige Inhaber der DFB B-Lizenz seine Mannschaft beim JFV Roetgen/Rott von der B-Junioren Sonderliga bis in die oberen Tabellenregionen der A-Junioren Bezirksliga. Zuvor sammelte Tom auch im Seniorenbereich Erfahrung, als er dem Trainerteam des damaligen Landes- und Mittelrheinligisten Inde Hahn angehöhrte. Wir sind froh, die durch Dennis Jerusalems Wechsel in die U19 entstandene Lücke, ebenfalls frühzeitig qualitativ hochwertig schließen zu können.
 
Willkommen in der SVE-Familie!
 
Bei dieser Aufgabe unterstützen wird ihn Tizian Pesch als neuer Co-Trainer. Tizian ist durch seine langjährige gute Arbeit in unserer Jugendabteilung längst ein hochgeschätztes Mitglied des SVE-Trainerteams!
 
 
 
 
Der U17 erhalten bleiben ebenfalls weiterhin Raphael Maskow als Torwarttrainer, Manfred Linde als Betreuer und Sacha Hommelsheim als Teammanager.
 
Koordinator Carsten Wissing ist somit optimistisch die Weichen für eine weiterhin sportlich erfolgreiche Zukunft im Sinne der Werte unseres Vereins gestellt zu haben.

Drucken   E-Mail