Startschuss ....

Hallo liebe SVE-Familie.... Wie angekündigt, starten wir heute mit täglich neuen Infos und Aktionen auf unseren social-Media Kanälen. Wir werden euch jeden Tag mit interessanten Mitmach-Aktionen, Interviews, Bildern oder Video-Aktivitäten unterhalten.

Heute starten wir mit einer Aktion, die uns über einige Zeit begleiten wird, wenn sie denn angenommen wird.

Den Anfang macht hierbei das Video unserer 2009er (in einer leicht überarbeiteten Version), verbunden mit dem Aufruf, dieses tolle Video als Startschuss für weitere Videos unserer Teams im Handball und Fußball zu sehen....Lasst eurer Kreativität doch mal freien Lauf. 

Diese Idee, vielleicht eine Kette von Videos innerhalb der SVE-Teams machen zu lassen, kam von unserer Trainerin der SVE-Frauen Wioletta Friedrich, dafür kreierte sie das Motto: Als Sver bist du nie alleine, denn Zusammenhalt kennt keine Grenzen! 

Wio schreibt dazu: "Starten wir doch diese Video-Kampagne für Jedermann! Ein Video nach diesem Motto - vielleicht nimmt man den Inhalt der 2009 auf oder baut darauf auf - einfach innerhalb des Teams oder Mannschaftsteilen erstellen und dann als Antwort auf diesen Artikel posten oder an die Redaktion per Whatsapp: 0162-5440300 schicken. Vielleicht entsteht, mit einem schönen Zusammenschnitt, am Ende ein tolles SVE-Video, an dem auch die Handball-Teams mitmachen können. Unser Wappen verbindet uns immer und so hält man in dieser komischen und schweren Zeit zusammen!"

Wir fanden die Idee so gut, dass wir nun heute damit starten und gespannt sind, ob in den nächsten Tagen und Wochen weitere Videos gepostet werden.

Morgen könnt ihr euch auf tolle Bilder von unserer Anlage freuen und die werden einige Überraschungen beinhalten. Am Samstag beschäftigen wir uns dann in einem Artikel mit unseren Sponsoren und haben da eine Bitte an alle SVer!