Erstes Testspiel für unsere Zweite

Sonntag um 11 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft in der Delheid&Frommhold Arena den FC Inde Hahn zum ersten Testspiel der Vorbereitung. Die von Ex-SVer Marco Hammers trainierte Mannschaft spielt in der Kreisliga B und bildet den Neuanfang bei den Hahner, die im letzten Jahr die erste Mannschaft aus der Landesliga zurückgezogen haben.

Nach vielen Jahren in der Landesliga und sogar einem Jahr in der Mittelrheinliga hatte der Hauptsponsor seine große finanzielle Unterstützung enorm reduziert und somit war nur noch der Rückzug in den Kreisspielbetrieb möglich. 
Mit Marco Hammers hat der FC Inde Hahn einem Trainer, der sich bereits seit einigen Jahren um die zweite Mannschaft in Hahn gekümmert hat, die Verantwortung für die Neuorientierung gegeben. Wir als SVer sind natürlich überzeugt, dass Marco da eine sehr gute Wahl ist und drücken ihm die Daumen...


Drucken   E-Mail