Igor Trogrlic heiratet seine Marion

Letzte Woche Samstag war ich mit den ehemaligen SVern Marc Kosalla, Andreas Simons, Jörg Bergmann, Jan Weeg und Yannick Schöbben in Kroatien und

Testspiel Alemannia - Kartenkontigent erhöht

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

der SV Eilendorf freut sich sehr, dass - in Absprache mit den Verantwortlichen der Stadt - das Kartenkontingent für das Testspiel

SV Eilendorf - Alemannia Aachen (27.07.21)

Der Mittelrheinligist SV Eilendorf freut sich sehr, am 27.07.2021 um 19 Uhr das Regionalligateam von Alemannia Aachen unter der sportlichen Leitung von Trainer Patrich Helmes

Zeitänderung: Sonntag 4.7. 12:00 Uhr steigen Erste und Zweite ins Training ein

Am Sonntag, dem 04.07.2021 um 12:00 Uhr starten unsere 1. und 2. Mannschaft ins Training. 

Ihr seid herzlich Willkommen, um das Training zu verfolgen. 

 

Euer Vorstand 

GLÜCKWUNSCH | Ehemaliger Torwart der dritten Mannschaft schnappt sich das Glück mit beiden Händen!

Am 19.06.2021, pünktlich zu seinem 56. Geburtstag, hat Wolli Korr, der langjährige Torwart der ruhmreichen dritten Mannschaft des SVE, seine langjährige Lebensgefährtin Nadine geheiratet.

Verabschiedung Hans Becker SVE Nachspielzeit

Wir bedanken uns für unzählige Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit für deinen Verein.

Daniel hängt Schuhe an den Nagel

Liebe SVE-Familie,

wenn ein Spieler bei einem anderen Verein seine Karriere beendet, ist uns das in der Regel keine Meldung wert.

Herzlichen Glückwunsch lieber Achim

Der SVE gratuliert seinem langjährigen Coach und sportlichem Leiter ganz herzlich zum 50. Geburtstag

Neue Spieler der 1.Mannschaft - Baran

In den letzten Tagen entschied sich mit Baran Kilic noch ein weiterer Spieler den Weg beim SVE mitzugehen. Baran spielte in den Jugendabteilungen von Alemannia Aachen und Fortuna Köln.