50 % geschafft!!!

Unser Projekt: "Mit auf die Bank" hat einen super Start hingelegt. In den letzten 2 Wochen konnten wir dank eurer Spenden bereits fast 50 % des Kosten für die Busfahrten für die kommende Mittelrheinliga Saison einnehmen. Bitte helft uns weiterhin, indem ihr spendet oder anderen von unserem Projekt berichtet!

Vielen Dank und weiter so, SVE!Visitenkarte - Vorne

 

Unsere erste Mannschaft hat mit dem Aufstieg einen historischen Erfolg im 100. Jahr des Vereins erreicht, mit dem vor der Saison und auch im Laufe der Rückrunde niemand wirklich rechnen konnte. Wir spielen nächste Saison in der höchsten Amateurliga.

Die neue Klasse mit vielen prominenten Vereinen (Bonner SC, FC Wegberg-Beeck, SV Bergisch Gladbach, Germania Windeck, usw.) bedeuten für den Verein Mehrkosten, die wir durch Spenden unserer Mitglieder, Freunde und Fans des SVE finanziell vorbereiten möchten.

Eine gute Mannschaft braucht gute Fans und wir haben die besten am Mittelrhein. Unterstützt uns bei der Finanzierung der weiten Busfahrten und besucht unsere Spiele.

Mit Euch im Rücken und auf der „Bank“ freuen wir uns auf eine geile Saison!

Vorstand & 1. Mannschaft SV 1914 Eilendorf

Visitenkarte - Hinten