SVE II - Fortuna Weisweiler  4 : 3 (4 : 0)

Mit einer starken ersten Halbzeit, wo spielerisch und läuferisch die bisher beste Saisonleistung geboten wurde, sicherte man einen beruhigenden Halbzeitstand. Dass es m Ende noch mal unnötig spannend wurde, musste sich unser Team selber ankreiden, weil man zu unnötig nachließ. Am Ende zählen aber die drei Punkte und die waren verdient.

Tore: Klein-Brömlage, Kosalla, Ploch, Bartjens

 

DJK FV Haaren II - SVE III  2 : 2 (0 : 2)

Auch die Dritte speilte eine starke erste Hälfte und gab die zweite Halbzeit leider noch aus der Hand. Der Punktgewinn war das zweite Unentscheiden im dritten Spiel.

Tore: Cujé und Günaydin

 

Alemannia Straß - SVE Frauen 5 : 3 (3 : 2)

Tore: Cremer (2), Heusch

 

Alemannia Aachen U 14 - SVE C II  3 : 2 (1 : 1)

Tore: Deniz, Faton

 

Westwacht Aachen II - SVE IV  1 : 3 (0 : 2)

Tore: Jordans, C. Graf,

 

SVE - FC Hennef  0 : 2 (0 : 2)   mehr vom Spiel folgt....