Die Sommerpause ist vorbei! Die Lust - nach den beiden tollen Aufstiegen der Ersten und Zweiten - sich den schweren Aufgaben auf höherem Niveau zu stellen, ist überall zu spüren. 

Die Spielplaner bescheren unseren beiden Aufsteigern dabei direkt zwei spannende Lokalderbys, wobei das heutige Saisoneröffnungsspiel des Fußballverbandes Mittelrhein in Breinig überall im Mittelpunkt des Interesses steht.

Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Aufgrund der sehr angespannten Parkplatzsituation in Breinig wird eine sehr zeitige Anreise empfohlen.

Wobei unsere Fans eine bequeme Alternative nutzen können. Der extra angemietete Fanbus fährt pünktlich um 18:45 Uhr am SVE los und tatsächlich sind noch einige Plätze frei. Wer bequem und mit guter Stimmung an- und abreisen möchte, meldet sich bitte vorab bei Herbert Siegers unter 0157 53091876 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Unsere Zweite Mannschaft spielt am Sonntag um 15 Uhr ebenfalls in Breinig und trifft um 15 Uhr auf die Reserve der Stolberger. Auch hier ist das erste Spiel auf neuem Terrain - Kreisliga A - ein interessanter Gradmesser.  

Ebenfalls auswärts startet unsere Dritte und kam dabei dem Wunsch des Gegners nach, das Heimrecht zu tauschen, weil ein Dorffest ansteht. Anstoß bei Rhenania Würselen/Euchen II ist um 11 Uhr.

Unsere neue Vierte ist am ersten Spieltag noch Spielfrei. Unsere Frauen starten ebenfalls noch nicht in die Meisterschaft, bestreiten aber um 15 Uhr das Pokal Heimspiel gegen Falke Bergrath.