Am heutigen Samstag steigen die beiden Rückspiele unserer U14 und U17, wobei sich die Teams letzten Samstag unterschiedliche Ausgangssituationen geschaffen haben.

Unsere U14 muss im Rückspiel in Ford Niehl einen 3:0 Erfolg aus dem Hinspiel nach Hause bringen, was dann den tollen Einzug in die Bezirksliga bedeuten würde. Unsere U17 hat es da deutlich schwerer, wird aber nach der 0 : 4 Niederlage im Hinspiel gegen West Köln heute nochmal alles versuchen, sich zumindest achtbar aus der Affäre zu ziehen. Aber auch hier gilt, aufgeben ist keine Option!

Viel Erfolg!

UPDATE:

Das hat bei der U14 schon gut geklappt. Mit einem ungefährdeten 4 : 2 Sieg in Ford Niehl schaffen die Jungs dne Aufstieg in die Bezirksliga! Glückwunsch an alle Beteiligten, besonders aber auch an das Trainerteam Enrique Niessen und Kevin Mehlkopf! Tolle Arbeit!

Die U17 setzte dann ein Ausrufezeichen im letzten Saisonspiel. Trotz der fast aussichtslosen Ausgangslage nach dem 0 : 4 gelang ein toller 2 : 0 Auswärtssieg, der sicher Mut für einen neuen Angriff in der folgenden Bezirksligasaison macht. 

Damit spielen die U19 in der Mittelrheinliga, die U 17 und U 14 in der Bezirksliga.