GA Ofden  -  SVE II  3 : 2 (2 : 2)

Das späte Gegentor nach 90 Minuten war sicher unglücklich. Dennoch war die Leistung heute einfach nicht gut genug, um dem nun wohl sicheren Aufsteiger nochmal auf die Pelle zu rücken. Individuelle Fehler führten auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz zum zweimaligen Rückstand, der durch ein Eigentor und einen Treffer von Klein-Brömlage ausgeglichen werden konnte. Das Spiel nach vorne war aber insgesamt nicht zielstrebig genug, klare Chancen wurden nicht kreiert. Und so traf Torjäger Arling nach einer Ecke zum nicht unverdienten Heimsieg. Am Sonntag wartet bei der Westwacht die schnelle Gelegenheit auf eine Antwort. Ab sofort ist die Sicherung des zweiten Platzes das Ziel. Damit wäre ein Relegationsspiel gegen den Zweiten der Staffel 2 wahrscheinlich. 

Tore: Eigentor, Klein-Brömlage

 

SVE III - USC Aachen  1 : 4 (0 : 3)

Tor: Begass