SVE II - Cro Sokoli Aachen   7 : 2 (3 : 2)

Unsere Zweite besiegte den Gast von Cro Sokoli heute standesgemäß. Dabei war in der ersten Halbzeit noch sehr viel Stückwerk mit wenig aggressiven Arbeiten gegen die engagierten Gäste zu beobachten. Dass es trotzdem zu einer Führung langte, war schon fast glücklich zu benennen, auch weil der Gast unglaublich viel investiert hatte. Ein völlig anderes Bild dann in Hälfte zwei. Der SVE beherrschte nun mit mehr Konsequenz das Spielgeschehen und kam auch zu weiteren Toren. Drei besondere Dinge seien zum Abschluss noch erwähnt: Erstens feierte Torwart Alex Hertrampf nach seiner langen Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss seinen ersten Pflichtspieleinsatz bei den Senioren und wusste direkt zu überzeugen. Zweitens kam Ehrenspielführer Marc Kosalla nach seinem letztwöchentlichen Torerfolg bei der Dritten des SVE nun auch zu seinem Saisondebut in der Zweiten und drittens zeichnete der A-Jugendliche Fabio Hammel für gleich fünf Treffer in seinem Seniorendebut beim SVE erfolgreich. Sicher ein durchaus gelungener Einstand.

Torschützen: Hammel (5), Cenollari(2)

 

SVE - FC Inde Hahn  3 : 1 (0 : 1)  mehr vom Spiel folgt....

Tore: Kollias, Gülez, Körner