SVE II - Eintracht Warden  2 : 3 (1 : 1)

Eine unerwartete Niederlage nach zuletzt acht Siegen in Folge kassierte unsere Reserve heute morgen. Zwar konnten Kevin Cennolari und Leon Emonds-Pool den Rückstand in eine Führung drehen, unser Team fand aber zu selten die Entschlossenheit der letzten Wochen und musste am Ende eine sicher unnötige, aber auch nicht ganz unverdiente Niederlage hinnehmen. Hier gilt es nun die richtigen Schlüsse zu ziehen und am nächsten Sonntag die schwere Aufgabe in Merkstein mit einer guten Antwort zu lösen.

 

VfL Vichttal - SVE A  4 : 1 (2 : 1) (ausführlicher Bericht unter Junioren A Spielberichte)

Vicht bleibt für die Jungs von Trainer Carsten Wissing weiterhin kein gutes Pflaster. Auch heute konnte man, trotz einer gar nicht mal schlechten Leistung nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Das Tor von Abdu Basogul kurz vor der Pause reichte nicht.

 

SVE - GW Brauweiler 3 : 0 (1 : 0) mehr vom Spiel folgt...

Tore Valerius (2), Pabich