Freitag 18 Uhr, Sonnenschein, top Bedingungen....

Das A-Jugendturnier war ein würdiger und hochklassig besetzter Auftakt ins Pfingstturnier. Über 500 Menschen tummelten sich in der Delheid&Frommhold Arena und sahen spannende Begegnungen, die oft im Elfmeterschießen entschieden wurden. 

So auch die beiden Finalspiele. VfR Würselen besiegte den Mittelrheinligisten FC Niederau im Spiel um Platz drei und im Finale unterlag unsere U19 dem Jugendsportschulen Wenau ebenfalls nach Elfmeterschießen.

Im Anschluss wurden traditionell die Spieler des älteren Jahrgangs aus der Jugendabteilung verabschiedet.

Der Auftakt ist gelungen. Heute geht es mit dem E-Jugendturnier und D-Jugendturnier weiter. Um 18 Uhr dann der Auftritt der Streetkids und Stimmung garantiert DJ Ralf. Der Samstagabend bedeutet immer beste Feierlaune.