Am gestrigen Freitag waren 40 erwartungsvolle Gäste anwesend, als der preisgekrönte Filmemacher Farid Rahimyar (zumindest wurde er mit einem Extra angefertigten Trikot vom 1. Vorsitzenden André Lütz geehrt...) die Welturaufführung seiner Werkes vom DFB-Pokalspiel des SVE bei Alemannia Aachen am 13. Oktober 2012 präsentierte. 86 Minuten, die viele Erinnerungen an ein tolles Erlebnis geweckt haben, als die Alemannia noch ein ernstzunehmender Gegner war und bekannte Fußballer das schwarz-gelbe Trikot trugen. Was tat sich vor dem Spiel, viele Stimmen und Stimmungen, hautnah und mittendrin...SVE live...

Nun ist der Film für alle zugänglich!

Zum gucken einfach auf das Bild klicken!

Bildschirmfoto 2013-11-02 um 5.08.34 PM 

Ein großes Danke schön an Farid für seine Mühe und liebevolle Arbeit, die für alle Beteiligten eine schöne Erinnerung an ein tolles Event ist.