Nach 16 Stunden Fahrt, mit hervorragenden Busfahrern, kamen U13, U14 und U17 in Lloret de Mar erschöpft, aber frohen Mutes an. Die ersten Formalitäten wurden geregelt, danach alle zum Hotel gefahren. Nach ersten Poolgängen bei frostigen Wassertemperaturen, ging es zum Abend hin auf eine kleine Wanderschaft Richtung Stadt. Abschließend blieben Abendessen und freie Zeit.

SVE II - Cro Sokoli Aachen   7 : 2 (3 : 2)

Unsere Zweite besiegte den Gast von Cro Sokoli heute standesgemäß. Dabei war in der ersten Halbzeit noch sehr viel Stückwerk mit wenig aggressiven Arbeiten gegen die engagierten Gäste zu beobachten. Dass es trotzdem zu einer Führung langte, war schon fast glücklich zu benennen, auch weil der Gast unglaublich viel investiert hatte. Ein völlig anderes Bild dann in Hälfte zwei. Der SVE beherrschte nun mit mehr Konsequenz das Spielgeschehen und kam auch zu weiteren Toren. Drei besondere Dinge seien zum Abschluss noch erwähnt: Erstens feierte Torwart Alex Hertrampf nach seiner langen Verletzungspause nach einem Kreuzbandriss seinen ersten Pflichtspieleinsatz bei den Senioren und wusste direkt zu überzeugen. Zweitens kam Ehrenspielführer Marc Kosalla nach seinem letztwöchentlichen Torerfolg bei der Dritten des SVE nun auch zu seinem Saisondebut in der Zweiten und drittens zeichnete der A-Jugendliche Fabio Hammel für gleich fünf Treffer in seinem Seniorendebut beim SVE erfolgreich. Sicher ein durchaus gelungener Einstand.

Torschützen: Hammel (5), Cenollari(2)

 

SVE - FC Inde Hahn  3 : 1 (0 : 1)  mehr vom Spiel folgt....

Tore: Kollias, Gülez, Körner

Zu Beginn der Osterferien machen sich heute Abend ab 20 Uhr rund 100 SVer auf den Weg zum großen Jugendturnier nach Lloret de Mar. Wir hoffen auf viele interessante Berichte aus Spanien, die wir gerne hier veröffentlichen.

Allen Mitfahrern eine tolle Woche mit schönen Erlebnissen! Habt viel Spaß und kommt gesund zurück!

Samstag:

SVE D IV - VfJ Laurensberg IV  12 : 0

SVE B II - Kohlscheider BC  4 : 1

SVE A - SV Schlebusch (Freundschaft)  3 : 3

Sonntag:

11:00 Uhr  SVE II - FC Cro Sokoli

15:00 Uhr SVE - FC Inde Hahn

Aufmerksame Besucher haben es in den letzten Tagen bemerkt. Unsere viel besuchte Homepage hatte die Arbeit eingestellt, sprich neue Nachrichten konnte man nicht hochladen.

Nun ist alles wieder repariert und wir beginnen mit den sehr erfreulichen Ergebnissen vom Sonntag:

SVE III - FC Bosna Aachen 4 : 1

Tore: Hansel (2), Kosalla, Elsen

Genclerbirligi Baesweiler - SVE II 1 : 8 (1 : 3)

Tore: Karafil (2), Valot (2), Graf, T. Schmitz, Bartjens, Damerius

TSV Hertha Walheim - SVE  0 : 1 (0 : 1) mehr vom Spiel folgt .....

Tor: Valerius

SR Aachen - SVE III  0 : 1  (0 : 0)

Tor: Hansel

SVE Frauen - TV Konzen II  0 : 2 (0 : 1)

 

SVE  -  Germania Teveren  1 : 1 (1  : 0)  mehr vom Spiel folgt..............

Tor: Valerius

Samstag:

Raspo Brand IV - SVE F II  0 : 1

SVE E I - Inde Hahn II   0 : 1

SVE E III - VfJ Laurensberg    0 : 1

SVE D III - Eintracht Kornelimünster  1 : 1

SVE D I - 1. FC Spich  2 : 6

JSC BW Aachen - SVE B II  4 : 1

SVE C I - Fortuna Bonn  1 : 2

SVE D II - SVE D IV  1 : 3

JFV Roetgen-Rott - SVE A-Mädchen  1 : 0

SF Troisdorf II - SVE B I  0 : 1  (Bericht unter Junioren B1 Spielberichte)

SVE C II - DJK FV Haaren  0 : 5  (Bericht unter Junioren C2 Spielberichte)

Hilal-Maroc Bergheim - SVE A  0 : 7 (0 : 3)

 

Sonntag:

11:00 Uhr  SVE D IV - Fortuna Köln 

11:00 Uhr  SR Aachen - SVE III

13:00 Uhr  SVE Frauen - TV Konzen II 

15:00 Uhr  SVE  -  Germania Teveren 

 

 

Borussia Lindenthal-Hohenlind - SVE D I  1 : 0

Rheinsüd Köln - SVE C I  6 : 0

Burtscheider TV - SVE Frauen  1 : 4

GA Ofden - SVE II  Platz wegen Unbespielbarkeit abgesagt!

Germania Erftstadt-Lechenich  -  SVE  0 : 1 (0 : 0)  mehr vom Spiel folgt...

 

 

SVE F I - Eintracht Kornelimünster   1 : 1

SVE F II - Tura Monschau III  1 : 0

Arminia Eilendorf II - SVE E III  1 : 0

Eintracht Kornelimünster II - SVE II 0 : 1

JSC BW Aachen - SVE E I  1 : 0

SVE D IV - Concordia Oidtweiler III  4 : 0

SVE D III - Columbia Donnerberg  0 : 5

Falke Bergrath III - SVE D II  0 : 8

Arminia Eilendorf - SVE C II  6 : 2  (Bericht unter Junioren C2 Spielberichte)

SVE B II - Eintracht Warden  1 : 2

SC Setterich - SVE A-Mädchen  1 : 8

SVE B I - FC Wegberg-Beeck  1 : 0

Tor: 

SVE A - FC Wegberg-Beeck II  2 : 0 (1 : 0)

Tore: Basogul (2)

 

Sonntag:

09:45 Uhr  Borussia Lindenthal-Hohenlind - SVE D I

11:00 Uhr  Rheinsüd Köln - SVE C I

15:00 Uhr  Burtscheider TV - SVE Frauen

15:00 Uhr  GA Ofden - SVE II

15:00 Uhr  Germania Erftstadt-Lechenich  -  SVE

Abfahrt Fanbus: 13:45 Uhr

 

 

 

SVE B1 - ETSC Euskirchen  1 : 0 (0 : 0)

Tor: Götting

Donnerstagabend, 19:30 Uhr, Delheid&Frommhold Arena in der Halfenstrasse....

Bestes Fußballwetter ist vorausgesagt, über Tag bis zu 18 Grad und blauer Himmel und auch abends noch gute Bedingungen. SVE-Wetter passend zum Ereignis halt....

Das Duell SVE gegen Arminia steht wieder einmal an. Am ersten Spieltag hatten sich 1000 Zuschauer ins Stadion an der Linde begeben und ein schiedlich friedliches 0 : 0 erlebt, ohne viele Höhepunkte. 

Seitdem ist viel passiert und die Arminia geht nicht nur tabellarisch als leichter Favorit in das Derby. Der Gast hat eine starke Mannschaft zusammengestellt und ist dem SVE, bei dem mittlerweile wieder zehn Spieler aus der eigenen Jugend im Kader stehen, an Erfahrung überlegen. Im Hinspiel konnte der SVE das Spiel noch bestimmen, ist aber personell und ergebnistechnisch in Bedrängnis geraten.

Doch ein Derby ist ein Derby und ein Derby in Eilendorf sowieso. Daher freuen sich alle Fußballfreunde auf ein interessantes Spiel, bei dem neben Rivalität auch Gemeinsamkeiten in den Blickpunkt gerückt werden. Wie schon nach dem Hinspiel wird es ein gemeinsames Essen geben. 

Anstoß ist um 19:30 Uhr, wir bitten um eine rechtzeitige Anreise und das möglichst ohne PKW...