In zwei Wochen endet das Jahr 2013 und damit das 99. Jahr in der Geschichte des SV 1914 Eilendorf. Anlässlich unseres Jubiläums wird es ein paar besondere Fanartikel geben. Inoffizieller Startschuss in unser Jubiläumsjahr ist unsere Weihnachtsfeier nächsten Freitag (20.12.13 ab 19 Uhr) in der Kappertz-Hölle in Rothe Erde und dort wird es die Artikel das erste Mal zu erwerben geben.

Hervorzuheben ist dabei vor allem der 100 Jahre SVE Pin vom "Festausschuss 100 Jahre SVE". Damit können unsere Mitglieder und Sympatisanten das ganze Jahr über auf das Jubiläum unseres SVE hinweisen und unseren Verein "nah am Herzen tragen". Der Pin kostet 5 Euro und wird am Freitag von Spielern der A-Jgd verkauft.

Pin

Bei Facebook gibt es außerdem noch einen Aufruf bzgl. der Festschrift, die nächstes Jahr erscheinen wird. Wir würden uns freuen, wenn noch mehr SVer diesen Satz vervollständigen würden.

 

 

Außerdem wird unser offizieller Fanshop anlässlich des Jubiläums erweitert. Neu im Sortiment sind ein Jubiläumsschal und -Wimpel. Diese sind für 15 bzw. 8 Euro bei der Weihnachstfeier und im neuen Jahr in der Nachspielzeit erhältlich.

Schal100Jahre

Banner