Siege für die Dritte, Vierte und Frauen! Erwartete Niederlagen für die Erste und Zweite mit durchaus positiven Aspekten!

Sonntag:

SVE II - VfR Würselen  2 : 4 (1 : 4)

Fußballerisch sah es wieder in weiten Teilen vielversprechend aus, aber die Fehlerquote in der Defensive bleibt weiterhin zu groß.

So siegten die favorisierten Gäste auch heute dank individueller Fehler im Defensivverhalten. Nach vorne trafen Cedric Valot mit einem schönen Kopfballtreffer und Lars Damerius. Nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 4 ergaben sich weitere Chancen und am Ende waren die Gäste froh, dass Schiedsrichter Hill die Begegnung abpfiff. Die guten Sachen muss unser Team konsequent in den nächsten Wochen weiter abrufen. Defensiv ist es aber extrem wichtig, die Fehlerquote an das Niveau der Kreisliga A anzupassen.

 

Eintracht Verlautenheide III - SVE III  0 : 3  (0 : 1)

Tore: Falck, Hansel, Elsen

 

Borussia Brand II - SVE IV  0 : 2 (0 : 1)

Tore: Hall, Havertz

 

SC Stetternich - SVE Frauen  3 : 4 (1 : 2)

Tore: Ndiaye, Crott, Cremer, Fechner

 

SVE I - Siegburger SV 04  0 : 3 (0 : 1)  mehr vom Spiel folgt...

 


Drucken   E-Mail