Fanbus sucht dringend Mitfahrer für die Rückrunde!

Seit vielen Jahren bringt der Fanbus die treuen Fans zu den Auswärtsspielen der 1. Mannschaft. Leider wurden die Mitfahrer, die ein Abo kauften, immer weniger. Das hat sicher einige Gründe. Es sind Mitfahrer verstorben oder können altersbedingt nicht mehr mitfahren. Es gibt aber leider auch Zeitgenossen, die Niederlagen nicht wegstecken können und in weniger guten Zeiten die Unterstützung verweigern. Nach der Fahrt am letzten Sonntag nach Deutz waren sich die Anwesenden einig. Es soll und muss weitergehen. Diese Mannschaft hat die Unterstützung einfach verdient. Daher der dringende Apell an alle SVer: Kauft für die Rückrunde eine Dauerkarte. Sie gilt für folgende 7 Spiele und kostet je nach Anzahl der Mitfahrer 65 bis 70 Euro:

 

Sonntag, den 13. 03. 22 in Frechen

Sonntag, den 27. 03. 22 in Friesdorf

Ostermontag, den 18. 04. 22 in Arnoldsweiler

Sonntag, den 01. 05. 22 in Wesseling

Sonntag, den 15. 05. 22 in Glesch

Sonntag, den 29. 05. 22 in Alfter

Sonntag, den 12. 06. 22 in Düren

 

Auch beim Spiel in Deutz wurden wieder einige Fans (vor allen Dingen Eltern unser Spieler) gesichtet, die mit dem eigenen PKW angereist sind. Bitte denkt einmal darüber nach ob es nicht bequemer - und vor allen Dingen auch umweltfreundlicher ist -  mit dem  Bus die Anreise zu den Auswärtsspielen anzutreten. Sollten sich nicht genügend Fans melden, gehört die Fahrt mit dem Fanbus leider der Vergangenheit an. Anmeldungen nimmt Norbert Jaschke (Handy-Nr. 0160-91103201 oder eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) entgegen. Ob es dann ab März wirklich zu den Fahrten kommt, hängt natürlich auch von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab.