KB ist unter der Haube

Lange hatten Freundinnen und Freunde, ehemalige und aktuelle Mitglieder der SVE-Familie warten müssen, aber am 23.10. 2021 war es dann soweit:

Viola und KB (genannt Lukas) gaben sich in St. Donatus bei einem „Heimspiel“ in Brand das Ja-Wort! Die vielen Gäste erlebten eine sehr persönlich gestaltete Trauung, garniert von immer wieder kleinen Auftritten von Leni, Emma, Pia und vielem weiteren Nachwuchs, so dass die Stimmung in der Pfarrkirche stets entspannt und fröhlich war. Die gleiche fröhliche Stimmung erlebten die Gäste dann beim Sektempfang im Pfarrheim. Dort wurden viele bekannte Gesichter aus KB´s aktiver Junioren- und Seniorenzeit beim SVE gesichtet: seine ehemaligen Trainer Jochen und Achim, seine ehemaligen Mitspieler u.a. Tobi, Lukas, Andy, Jörg, Krawalla, Dennis, Christoph, Luke; die offiziellen Vertreter des SVE Arno, Monika und Walter und viele Freundinnen und Freunde. Sie alle ergaben mit der strahlenden Familie  ein harmonisches Bild der gemeinsamen Freude!

Herzlichen Glückwunsch von der gesamten SVE-Familie!