SVE U15 - Kohlscheider BC 1:1 (0:0)

Wiedergutmachung trotz guter Leistung nicht geglückt.

Über 70min hatte die U15 das Spiel im Griff, ohne aber in der ersten Halbzeit wirklich dynamisch vor das gegnerische Tor zu kommen. 

Nach Anstoß zur zweiten Hälfte sofort der Nackenschlag, langen Ball nicht verteidigt bekommen und die Jungs liegen hinten. Die Reaktion darauf war ein stark herausgespielter Treffer von Kevin, wir agierten dann auch viel energischer, kamen mit vielen Spielern in den gegnerischen 16er, doch letztendlich war immer ein Fuß der Kohlscheider im Weg um in Führung zu gehen.

So steht ein unglückliches Unentschieden bei dem wir viel investiert haben uns aber nicht belohnt. Nächste Woche wird es gegen Roetgen/Rott nicht einfacher, wir arbeiten weiter und werden uns belohnen.


Drucken   E-Mail