Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Liebe SVE-Familie, 

wie Ihr vielleicht schon den aktuellen News auf unserer Homepage entnommen habt,

ist in dieser Woche ein Stück Normalität in unser Vereinsleben zurückgekehrt. Auf Basis der aktuellen COVID 19 Beschluss- und Verordnungslage, haben die Verantwortlichen unseres Vereins ein hygienekonformes Konzept entwickelt und die Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen.

Dabei gelten für die Jugendmannschaften der bis 14-jährigen andere Vorgaben als für die restlichen Jugend- und alle Seniorenmannschaften. Das Konzept haben wir im Vorfeld mit dem Sport- und dem Bezirksamt abgestimmt und von dort grünes Licht erhalten. Dank aufmerksamer Nachbarn*innen hatten wir zwischenzeitlich auch Besuch vom Ordnungsamt. Auch dessen Vertreter*innen haben die professionelle Umsetzung der aktuellen Auflagen gelobt und hatten nichts zu beanstanden.

Das gibt uns das beruhigende Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Wir freuen uns insbesondere, den Jüngsten unter uns ein Stück sportlichen Alltag zurückbringen zu können. Wenn wir den eingeschlagenen Weg weiterhin gemeinsam mit Um- und Vorsicht gehen, gibt es bald vielleicht noch mehr Fußball, Normalität und Vereinsleben an der Halfenstraße in der Delheid und Frommhold Arena.

 

Walk on SVE!


Drucken   E-Mail