Neuer Trainer 2. Mannschaft

 Liebe SVE-Familie,

nachdem uns Herbert Meys mitgeteilt hat, dass er seinen Job als Trainer der aktuellen U 23 

zum Saisonende nicht fortsetzen wird (wir haben dazu bereits berichtet), haben wir uns intensiv um eine Nachfolge bemüht. Wir freuen uns sehr, Euch hier und heute mit Jörg Frings den Mann präsentieren zu können, der ab dem Sommer die Verantwortung als Trainer der zweiten Mannschaft übernehmen wird. Jörg ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes und wohnt in Vettweiß-Soller im Kreis Düren. Er ist Inhaber der DFB Trainer B-Lizenz und derzeit noch als Trainer beim U 19 Mittelrheinligisten Borussia Lindenthal-Hohenlind tätig. Vor dieser Station war er als Trainer und Co-Trainer für verschiedene Jugend- und Seniorenmannschaften verantwortlich, hat also eine Menge Erfahrung im Gepäck.

Was Jörg Frings sonst noch ausmacht? Lest doch dazu sein Statement zu seiner Verpflichtung beim SVE... 

"Ich freue ich mich riesig auf die anstehende Aufgabe und die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen beim SVE. Ganz besonders mit den Trainerkollegen der 1. Mannschaft und der U19, sowie meinem Trainer – und Betreuerteam der 2. Mannschaft. Es ist mein Ziel, möglichst schnell ein Bestandteil der SVE–Familie zu werden und euer entgegengebrachtes Vertrauen zu rechtfertigen. Hierfür werde ich alles tun und möchte mich ausdrücklich bei den verantwortlichen Personen dafür bedanken!"

Wir sind sicher, mit Jörg den richtigen Mann verpflichtet zu haben! Sportlich bzw. fachlich versiert und im höchsten Maß kompatibel mit der DNA unseres Vereins! Und wir sind fest davon überzeugt, die zweite Mannschaft mit ihm in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Lieber Jörg, herzlich Willkommen in der SVE-Familie und auf hoffentlich bald an der Halfenstraße in der Delheid und Frommhold Arena!

 

Arno Hecker

Abteilungsleiter Fußballsenioren


Drucken   E-Mail