Statement unseres neuen Geschäftsführer Jens Lambertin

Liebe Sportkameraden*innen, Fans und Freund*innen des besten Fußballvereins der Welt!

An dieser Stelle wollte ich mal loswerden, dass es mir eine große Ehre ist, diesen, meinen Verein als Geschäftsführer vertreten zu dürfen, dem ich schon über 25 Jahren angehöre.

Leider musste ich meine Fußballkarriere wegen eines Kreuzbandrisses September 2008 viel zu früh beenden, dem Verein bin ich aber immer treu geblieben. Und so ist es für mich eine Herzensangelegenheit den SVE mitführen zu dürfen. Ich möchte gerne dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird.

Es macht mich aufrichtig stolz, dass man mir das Vertrauen schenkt.

Wir sind ein Familienverein und hier packen im Grunde alle mit an und ich freue mich, auch meinen Beitrag dazu leisten zu können, um die erfolgreiche Geschichte des SVE fortzusetzen.

In der Hoffnung das der normale Alltag sehr bald wieder einkehrt und wir uns auf der Anlage sehen können.

Bleibt Alle gesund und um es mit den Worten unseres Stadionsprechers zu sagen:

"Bis bald, und macht Nichts kaputt!"

 

#walkonsve

#einvereineineidee


Drucken   E-Mail