REWE-AKTION: Scheine für Vereine!!!!

Unser Partner REWE-Reinartz
hat wieder die tolle Aktion für alle Vereine gestartet, an der der SVE sehr teilnimmt.
Wir wissen, dass sehr viele SVer zufriedene Stamm-Kunden im Rewe-Reinartz auf der Von-Coels-Straße sind und das soll sich auch für unseren SVE lohnen.
Direkt hinter der Kasse steht gut sichtbar die Box für den SVE. Dort dürft und sollt ihr gerne eure Scheine einwerfen. Bitte sagt auch allen Verwandten und Bekannten Bescheid, dass diese mit sammeln.
Tolle Sachpreise hat Rewe wieder in Aussicht gestellt.
Pro 15€ Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein, mit dem ihr, wenn ihr ihn in die Box einwerft, für euren Verein Gratisprämien ermöglicht!
Die ersten großen und kleinen SVer haben schon auf die Box gewartet....Also, jetzt seid ihr dran.... Nichts wie hin und dann teilnehmen!

 


Drucken   E-Mail