Heim-Niederlagen für Erste und U23! Nur die Dritte gewinnt am Sonntag

SVE U23 - TV Konzen   1 : 4 (0 : 2)

Im Heimspiel gegen Konzen kassierte unsere U23 die erste Saisonpleite, die besonders aufgrund der schwachen ersten Halbzeit verdient war. In Durchgang zwei zeigte das Team eine deutlich bessere Leistung und wäre nach dem Anschlusstreffer von Eric Mette nach 85 Minuten gab es noch die Ausgleichschance. Die zwei Tore in der Nachspielzeit waren ärgerlich, wecken aber vielleicht für das nächste Spiel in Vichttal nochmal bei allen die Sinne. 

Borussia Brand II - SVE IV  4 : 1 (2 : 1)

Tor: F. Förster

1. FC Düren - SVE U17  4 : 2 (3 : 1)

Tore: Kugel, Hommelsheim

Munzurspor Aachen - SVE III  1 : 2

Tore: Barrenstein, Begaß

SVE - FC Hennef  0 : 2 (0 : 2)

mehr vom Spiel folgt....

 

 


Drucken   E-Mail