Einfach nur stolz!!! 180 Helfer beim SVE räumt auf Tag!

 
Insgesamt rund 180!!! Helfer haben heute binnen zwei Stunden die Delheid&Frommhold Arena in einen richtig tollen Zustand gebracht.
Ein besonderes Lob geht an die Teams der U19, U17, U16, U15 und U13, die mit nahezu dem gesamten Kader teilgenommen haben. Aber auch von - fast - allen anderen Teams waren die angeforderten mindestens vier Helfer vor Ort.
So konnten wir unsere Anlage komplett auf Vordermann bringen, natürlich auch, weil die Kolonne der Stadt Aachen in der Woche viel Unkraut um die Plätze beseitigt hatte.
Auch dafür und für die gute Zusammenarbeit an dieser Stelle ein Lob. Montag holt der Aachener Stadtbetrieb den ganzen gesammelten Müll und Grünschnitt ab. So funktioniert ein gutes Miteinander....
Alle Banden wurden für unsere Sponsoren auf Hochglanz geputzt, überall ausgemistet, repariert und aufgeräumt.
 
Jetzt kann sich jeder wieder wohl fühlen und es ist doch schön, dass von klein bis groß, Trainer, Spieler und Eltern mitgeholfen haben.
So macht Vereinsleben Spaß!
 

Drucken   E-Mail