Der SVE unterstützt seine Partner

Und dafür möchten wir heute noch auf eine Besonderheit hinweisen. Unser Sponsor Rewe Reinartz hat sich den vielleicht motivierendsten Platz aller Werbepartner ausgesucht.

Jedes Tornetz ist mit dem - in der Realität deutlich besser sichtbaren - Schriftzug Rewe Reinartz bedruckt. Mit dieser Idee war der SVE vor einigen Jahren mit der erste Verein im Amateurbereich und Rewe Reinartz, der Eilendorfer Einkaufsmarkt auf der Von-Coels-Straße, ein von der Idee schnell begeisterter Partner.
Gemeinsam wollen wir die Folgen von Corona auffangen und hoffen, dass unsere kleine Präsentation der Unternehmen dazu beiträgt, dass unseren Sponsoren auch zukünftig viele SVer die Treue halten.
Danke und es darf natürlich gerne geteilt oder ein „gefällt mir“ hinterlassen werden.
Gemeinsam schaffen wir das!!! Berücksichtigt unsere Partner bei euren Einkäufen👍💪👍
 
 
 

Drucken   E-Mail