FVM empfiehlt den Saisonabbruch

Der FVM hat seine Entscheidung getroffen und empfiehlt den Saisonabbruch.


https://fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-gremien-empfehlen-abbruch-der-saison-201920/

Es soll der Erste (nach Koeffizienten-Regelung) jeder Staffel aufsteigen und wie in allen anderen - bisher sechzehn - Verbänden, die auf Abbruch entschieden haben, keine Absteiger geben!

Damit hat der FVM auf die Entwicklung der letzten Wochen reagiert und den von vielen geforderten Schritt zurück gemacht, der nicht nur aus unserer Sicht dringend notwendig war, um vernünftig planen zu können.

Zudem passt sich der FVM damit allen ihn umgebenden Verbänden an und schafft so auch die dringend notwendige Einheitlichkeit.

Ein Schritt zurück, der nach der großen Kritik an der Vorgehensweise den Entscheidungsträgern des FVM sicher nicht leicht gefallen sein wird, aber Respekt verdient. Und damit den Vereinen jetzt mehrere Schritte vorwärts ermöglicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken   E-Mail