Schalk´s Reise Service

Ihr Lieben 🥰!

Es geht wieder los und wir kehren in langsamen Schritten in die Normalität zurück. Bevor uns alle der Alltag wieder einholt möchte ich gerne mal DANKE 🙏 sagen:

▶️ Meinen lieben Kolleginnen in dieser Zeit für die großartige Arbeit
▶️ Euch und vielen weiteren Kunden für die Geduld und die großartige Unterstützung
▶️ Unseren Geschäftsfreunden Christian MoeresMarcel EmondsMarcello VercioMichael Reinartz und der Sparkasse Aachen für gute Gespräche, viel Zuspruch und Hilfe. Das hat uns überwältigt.
▶️ Dem SV Eilendorf und anderen Sportvereinen, die wir sehr gerne bereits über Jahre unterstützt haben und die uns jetzt unterstützen wollen. Besonderer Dank an Daniel Schwarz und den Vorstand des SV!
▶️ Auch der Politik gilt unser Dank. Das muss auch mal gesagt werden!

Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Wenn, dann war dies keine Absicht. Wir freuen uns jetzt auf einen tollen Neustart und hoffen, das bessere WIR Gefühl lange erhalten zu können. Bleibt gesund und reiselustig!

Andreas Graf


Drucken   E-Mail