Zwei neue "alte" Bandenwerbepartner für den SVE!

Banden von treuen Partnern in neuem Design:

Seit gestern, der interne Bandenwerbe-Montier-Trupp war wieder fleißig 👍, schmücken zwei neue Banden die Delheid&Frommhold Arena!

Auf dem Rasenplatz hat Dieter Braun seine Werbebande ausgetauscht und hält dem SVE auch weiterhin die Treue!

 

Das Büro für Abwassertechnik SV-Braun berät und unterstützt euch unter anderem in kanaligen Fragen😏 und löst (fast) jede Verstopfung. Mit seiner immer positiven Art und Freundlichkeit ist Dieter seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil beim SVE. Dass er neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Torwarttrainer auch noch den Verein als Sponsor unterstützt, wollen wir an dieser Stelle mal ganz besonders herausheben und mit einem großen Dankeschön veröffentlichen!

Ebenfalls schon lange Partner des SVE ist die Heizungs- und Sanitärfirma Deutz als alteingesessenes Unternehmen in Eilendorf. Die neue Bandenwerbung auf dem Kunstrasenplatz fällt ebenfalls direkt ins Auge.

 

 

Beiden Partnern danken wir sehr für die andauernde und zuverlässige Unterstützung und empfehlen sie mit den folgenden Bildern sehr gerne unseren Mitgliedern!


Drucken   E-Mail