Kurz und Kompakt: Die verantwortlichen Trainer von U19 - U13

Im Leistungsbereich Jugend U19 - U13 hat sich der SVE ebenfalls bereits komplett für die neue Saison aufgestellt.

Hier und heute fassen wir die neue - teils alte - Besetzung noch einmal kurz und kompakt zusammen, die wir in den letzten Wochen schon einzeln veröffentlicht hatten.

In allen Mannschaften werden auch weiterhin Trainerteams agieren, also Co-Trainer und Torwarttrainer zur Unterstützung mitwirken, die wir euch in den nächsten Tagen vorstellen. Dies soll und wird eine möglichst gute Trainingsqualität bieten und orientiert sich an den zumeist guten Erfahrungen aus den letzten Jahren.

Der SVE ist sehr stolz, dass alle in dieser Saison tätigen Trainer auch in der neuen Saison beim SVE für Kontinuität sorgen!

Koordinator für den Bereich U17 - U13 wird Carsten Wissing,

der weiterhin U19 Trainer bleibt und von Tom Göttgens als Obmann unterstützt wird.

Die U17 wird auch nächste Saison von Dennis Jerusalem trainiert. Wir bitten zu entschuldigen, dass wir von unserem U17 Trainer trotz langer Suche immer noch kein Foto in einem akzeptablen SVE-Outfit gefunden haben, weshalb ein Foto aus dem Archiv des kleinen Bruders Alemannia herhalten muss. 🙂

Anmerkung der Redaktion: Zwischenzeitlich konnte auch Abhilfe mit einem SVE Bild von Dennis geschaffen werden, welches wir hinten an die Galerie gehängt haben. Aber aus Gründen der Transparenz lassen wir das andere Bild drin (Ein Insider, ich bin mir sicher, einige verstehen den😂!)

 

Nach einem Jahr Pause werden wir auch wieder eine U16 melden, die mindestens Sonderliga spielen kann. Tizian Pesch ist hierfür der verantwortliche Trainer.

Für die U15 konnten wir mit Kaan Gökcesin einen neuen Trainer verpflichten, den wir ebenfalls bereits als Neuzugang ausführlich vorgestellt haben.

Die U14 wird von Philipp Bruse und Timo Feilhaber gecoacht

 

und die U13 von Enrique Niessen.

Wir wünschen allen Trainern und Mannschaften, dass sie schon bald wieder in der Delheid&Frommhold Arena dem Ball hinterherjagen können!


Drucken   E-Mail