Siege für Dritte und U 19! Zweite verliert in Burtscheid! Erste verliert binnen vier Minuten ...

SVE III - Schwarz-Rot Aachen   7 : 2 (3 : 1)

Tore: Barrenstein, Schopp, Hansel, Schleiffer, Waden, Kreuer und Mucha

Burtscheider TV - SVE II   4 : 2 (2 : 1)

Nach dem wichtigen Sieg letzte Woche verpasste es unsere Zweite durch zu viele eigene Fehler bei einem direkten Konkurrenten zu punkten. Man fand nicht die Einstellung und spielerische Klasse wie gegen Breinig. Schade, denn heute wäre mehr drin gewesen. Nun wartet nächsten Sonntag mit Teutonia Weiden ein starker und unbequemer Gegner in der Delheid&Frommhold Arena. 

BW Königsdorf - SVE U 19   1 : 2 (1 : 0)

Trotz einer eher schwachen Leistung konnte unsere A-Jugend heute erneut einen wichtigen Dreier einfahren. Dabei geriet man schon nach drei Minuten in Rückstand und präsentierte sich zwar bemüht, aber auch sehr fehlerhaft. Chancen gab es auf beiden Seiten kaum, so dass man mit dem 0 : 1 Rückstand in die Pause musste. Nach dem Wechsel dauerte es bis zur 56. Minute ehe ein Königsdorfer freundlicherweise seinen Kopf so in eine Flanke von Florian Feldmann hielt, dass der Ball in der langen Ecke einschlug. Der SVE setzte nach und bekam wieder Unterstützung der Gastgeber. Einen Freistoß von Paul Daniels legte ein Königsdorfer Verteidiger im eigenen Fünfmeterraum Florian Feldmann vor die Füße, der zur Führung einnetzte (65.). Da man heute mit allem rechnen musste, blieb es bis zum Schluss spannend. Wenn dann am Ende trotz einer schwachen Leistung in der Mittelrheinliga drei Punkte mit nach Hause genommen werden, ist das aber sicher auch ein Zeichen von Qualität. Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam.

SVE FR - Konzen   2 : 1

Tore: Rothweiler, Crott

VfL 08 Vichttal - SVE B   0 : 1

Tor: Benyamani

SVE IV - Schwarz-Rot Aachen II   12 : 1 (6 : 1)

Tore: Graf (5), Förster (4), Granata (2), Havenith

Fortuna Köln II - SVE    3 : 2 (0 : 0)  mehr vom Spiel folgt...

Tore: Vopel, Valerius


Drucken   E-Mail