SVE Urgesteine

Was für ein toller Abend !!! Bereits zum zweiten Mal trafen sich am gestrigen Freitag unsere ehemaligen SVE Urgesteine.

Den schönen und emotionalen Abend leitete Karl-Heinz Blanch ein, bevor unser ebenfalls langjähriger ehemaliger Spieler und Captain Stefan Beuel tolle Worte über das Thema „Tradition“ fand. Nicht nur die zahlreich erschienen Spieler und Trainer fanden den Weg zu ihrer alten Spielstätte des SV Eilendorf, sondern auch unsere Ehrenvorsitzenden Matthias Ortmanns und Günter Schumacher. Im Laufe des Abends wurden viele alte Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht. Insgesamt waren fast 40 ehemalige anwesend, die nach wie vor mit stolz dem SV Eilendorf die treue halten. Die davon damals ältesten Spieler, Peter Faber und Peter Bücken, sind mittlerweile in dem stolzen Alter von 92 Jahren. Dank der tollen Organisation von Bruno Walczak und Dietmar Schwarz war dieses Gipfeltreffen der Generationen wieder ein absolutes Highlight. Im Aachener Umkreis gibt es in dieser Form und Größe, wohl kaum ein vergleichbares Event. Es macht uns glücklich, stolz und dankbar, daß es nach Jahrzehnten immer noch so einen Zusammenhalt in der großen SVE Familie gibt. SVE for life !!!⚫️⚪️💪🏻

 

       


Drucken   E-Mail