Öffnungen zu corona

Der SVE arbeitet in Abstimmung mit der Bezirksverwaltung und dem Sportamt Aachen an einer teilweisen Öffnung der Sportanlage.

Zusammenarbeit mit Chris Förster wird fortgesetzt

Bereits seit vergangenem Sommer ist der 27-jährige Inhaber der Athletiktrainer-Leistungssport-Lizenz in unseren beiden Juniorenmannschaften in der Mittelrheinliga (U17 und U19) tätig.

Scheine für Vereine

Wer kennt sie nicht, die Aktion "Scheine für Vereine" der Firma REWE?

Neuer Trainer 2. Mannschaft

 Liebe SVE-Familie,

nachdem uns Herbert Meys mitgeteilt hat, dass er seinen Job als Trainer der aktuellen U 23 

Michael Sakyi wechselt zum VFR Würselen

Unser Co - Trainer der 2.Mannschaft wechselt auf eigenen Wunsch als Trainer zur U19 des VFR Würselen.

 Wir danken Michael für sein Engagement und seine erfolgreiche Zeit mit der 2.Mannschaft und wünschen Ihm alles Gute bei seiner neuen Aufgabe.

neuer Hauptsponsor zur neuen Saison

Der SVE freut sich, im Kreis der Hauptsponsoren ein neues Mitglied begrüßen zu können!!!

FVM und Fußballkreise informieren Vereine in Videokonferenzen

In mehreren Videokonferenzen informierte der FVM die Vereine des Mittelrheins gestern über die geplante Fortsetzung der Saison im Seniorenbereich.

Trainerwechsel auch bei 2. Mannschaft

Liebe SV-ler, liebe Freunde des SV Eilendorf,

Dennis Jerusalem bleibt dem SVE in neuer Position erhalten

Nachdem Dennis Jerusalem die U17 mit seinem Trainerteam erfolgreich in die Mittelrheinliga führte